News 2019

Die letzte Vorstellung in 2019 ist über die Bühne

04.10.2019

 

Das war's für dieses Jahr!

Nach einer tollen Premiere von "Neurosige Zeiten" im Juni im Festzelt des Schützenfestes Bergfreiheit haben wir am 28. September einen tollen Abend mit euch verbracht.

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht zu spielen, da wir das Gefühl hatten, auch ihr hattet euren Spaß.
Vielen Dank für den Applaus!

Wir möchten uns nochmals bedanken bei allen Zuschauern (ja, es war total verrückt, welche Lawine da auf uns zugerollt ist), Helfern, dem Technikteam, dem Wandelhallenteam und natürlich auch bei unseren Familien (ihr musstet teilweise viel auf uns verzichten, aber den Rest des Jahres gehen wir euch wieder auf die Nerven, damit ihr euch freut, wenn wir zu den nächsten Proben wieder mal das Haus verlassen...).

 

Jetzt kehrt etwas Ruhe ein, bevor Anfang 2020 der Probenbetrieb für die Vorstellungen im Frühjahr in Gilsa und Reinhardshausen wieder aufgenommen werden.

 

Wir haben noch eine Bitte:

Wenn euch die Vorstellung(en) gefallen hat, sagt es euren Freunden und Bekannten weiter. Oder kommt doch einfach nochmal. Kenner unserer Truppe, die sich Stücke mehrfach angesehen haben, behaupten sowieso, bei jedem Besuch ein neues Stück gesehen zu haben...

Der Vorverkauf für Reinhardshausen ist beendet

28.09.2019

 

Der Vorverkauf für heute Abend ist beendet und wir sind überwältigt über euren Zuspruch.

Es gibt noch einige Karten an der Abendkasse, aber ihr solltet nicht zu spät kommen, es sind nicht mehr allzu viele.

 

Wir freuen uns schon irre auf heute Abend...

 

Bis nachher,

 

Euer Theater Ausser Kontrolle

Vorverkauf Reinhardshausen hat begonnen

28.08.2019

 

Der Vorverauf für Reinhardshausen hat begonnen

 

Da es nur noch ein Monat bis zur Aufführung ist und wir schon ständig nach Karten gefragt werden, kommt hier die frohe Botschaft:

Der Vorverkauf für Reinhardshausen hat begonnen!!!

 

Unter Kartenreservierung könnt ihr eure Karten direkt reservieren und dort sind auch die Vorverkaufsstellen angebunden.

 

Auf Wiedersehen in Reinhardshausen...

Auftritt in Reinhardshausen rückt näher!!!

28.08.2019

Ist das nicht gemein???

Schönstes Sommerwetter, alle gehen ins Schwimmbad oder an den See, liegen im Garten oder grillen.

Und wir?

Wir proben wieder...!

Für euch!

Und natürlich auch für uns, denn wir wollen euch natürlich wieder viel Spaß bereiten.

Und viel Spaß haben wir bei den Proben ja auch immer. An den See können wir ja nach der Aufführung noch gehen...

 

Aber im Ernst, trotz Urlaubszeit proben wir schon wieder fleißig und freuen uns auf den 28. September.

Der Vorverkauf hat begonnen... und ist beendet.

21.05.2019

28.06.2019 - Update

 

Der Vorverkauf für Bergfreiheit ist beendet.

Es gibt noch Karten an der Abendkasse, wir freuen uns, wenn ihr euch noch kurzfristig entschließt, zu unserer Premiere zu kommen.

Weiterhin im Vorverkauf sind Karten für die Aufführung in Reinhardshausen.

 

Jetzt beginnt die heiße Phase.

Proben, Proben, Proben...

Und nebenbei noch etwas Bühnenbau.

 

Aber die Premiere rückt näher und näher, deshalb eröffnen wir ab sofort den Kartenvorverkauf.

 

Also nicht lang warten und schnell Karten besorgen.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon wie verückt...

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.