News 2018

Es gibt was Neues...

 

12.12.2018

Zum Jahresende können wir etwas berichten.

Wir haben uns für das nächste Stück entschieden und auch schon die Termine für das Jahr 2019 festgelegt.

 

Das Stück heißt: Neurosige Zeiten

Es spielt in einer offenen Wohngruppe einer geschlossenen Anstalt. Also wie gemacht für uns...

Weiteres zum Stück findet ihr unter dem Link "Unser aktuelles Stück"

 

Die Termine sind:

  • Premiere:
    Freitag, 28. Juni 2019, 19:30 Uhr im Festzelt des Schützenvereins Bergfreiheit

  • Weitere Aufführungen
    Samstag, 28. September, 19:00 Uhr in der Wandelhalle in Reinhardshausen

Ende der Vorstellungsreihe "Murder by Sex"

03.05.2018

Mit der Aufführung in Reinhardhausen vom 21.04.2018 beenden wir die Aufführung von "Murder by Sex".

Es hat uns noch einmal viel Spaß gemacht, wir hatten ein tolles und begeistertes Publikum. Eigentlich schade, jetzt aufzuhören..., jetz, wo wir endlich unseren Text können :-)

 

Wir werden jetzt erstmal ein paar Monate Pause machen. Obwohl, im Hintergrund laufen schon die Vorbereitungen für das neue Stück im nächsten Jahr ganz langsam an.

 

In den nächsten Tagen werden wir noch Fotos von "Murder by Sex" einstellen, das ist leider bisher etwas kurz gekommen.

Der Countdown läuft...

20.04.2018

Es ist angerichtet!

Das Bühnenbild ist aufgebaut, der Vorverkauf endet heute um 23.59 Uhr.

Und wir freuen uns schon auf unseren letzten Auftritt morgen Abend in der Wandelhalle in Reinhardshausen.

 

Und ein kleines bisschen Wehmut kommt auch auf. Aber die Freude überwiegt. unser Stück ein letztes Mal einem hoffentlich begeisterten Publikum zu präsentieren und anschließend die Abschieds-Party mit euch zu feiern.

Also, wer noch keine Karte hat, es gibt noch welche an der Abendkasse. Einfach um 18:15 Uhr zur Wandelhalle kommmen, Karte kaufen und schnell die besten Plätze reservieren.

Letzte Vorführung von "Murder by Sex" steht bevor!

18.04.2018

Die letzte Aufführung unseres aktuellen Stücks "Murder by Sex" findet am Samstag, 21.04.2018 um 19 Uhr statt.

 

Einlass ist um 18:15 Uhr.

 

Es sind noch Karten im Vorverkauf bis Freitag Abend erhältlich.

 

Alle Informationen, wie ihr diese bekommen könnt, findet ihr unter unserer Kartenreservierung.

Vorverkauf für Gilsa beendet!

14.04.2018

Auch der Vorverkauf für Samstag Abend in Gilsa ist beendet.

 

Es sind noch wenige Karten an der Abendkasse verfügbar!

 

Karten für Samstag den 21.04. 2018 in Reinhardshasen sind weiterhin zu bestellen oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Alle Informationen, wie ihr diese bekommen könnt, findet ihr unter unserer Kartenreservierung.

Schade für uns, aber gut für euch: Doch noch Karten für Samstag in Gilsa zu bekommen!!!

12.04.2018

Entgegen der mittlerweile verbreiteten Meldung, das Samstag ausverkauft ist:

Es sind wieder Karten für Samstag, 14.04.2018 im DGH in Gilsa verfügbar. Anders als zuvor berichtet sind noch nicht alle Karten vergriffen, es gab ein kleines Problem bei der Übertragung der Vorverkaufszahlen.

 

Also: Wer Samstag noch nach Gilsa möchte, schnell noch Karten besorgen!

 

Für alle anderen Vorstellungen sind ebenfalls noch Karten vorrätig.

 

Alle Informationen, wie ihr diese bekommen könnt, findet ihr unter unserer Kartenreservierung.

Schön für uns, schlecht für euch: Samstag in Gilsa ausverkauft

10.04.2018

Wir sind total begeistert!!!

Der Vorverkauf für Samstag Abend im DGH in Neuental Gilsa ist beendet, alle Karten sind vergriffen. Wir freuen uns natürlich sehr über diese Nachfrage und sehen es als Belohnung für unsere Auftritte in den letzten Jahren.

Wir haben wohl nicht alles falsch gemacht...

 

Weiterhin verfügbar sind natürlich noch Karten für Freitag, 13. April in Gilsa und Samstan, 21. April in Reinhardshausen.

Vorverkauf für die Vorstellungen in 2018 in vollem Gange

03.04.2018

Nachdem wir seit einigen Wochen wieder regelmäßig unseren Probenkeller belagern und neben Wein- und Süßigkeitenverzehr auch wieder geprobt wird, freuen wir uns, euch wieder Karten für die kommenden Auftritte im April anbieten zu können.

 

Ihr könnt uns besuchen in Neuental-Gilsa und in Reinhardshausen.

Die Termine stehen rechts in der Spalte "Aktuelles".

 

Und hier kommt ihr an Eintrittskarten