News 2017

Heute Abend Aufführung in Reinhardshausen

30.09.2017

Der Vorverkauf für die Aufführung in Reinhardshausen ist beendet.

Für Kurzentschlossene gibt es noch Karten an der KAbendkasse.

Einlass ist um 18.15 Uhr, es gilt freie Platzwahl. Also nicht zu spät kommen.

 

Theater Ausser Kontrolle wünscht allen Besuchern einen unterhaltsamen Abend!

Der Vorverkauf für Reinhardshausen ist im vollen Gange

17.09.2017

Jetzt ist es nicht mehr lang und wir stehen wieder auf der Bühne...!

 

Endlich ist die Urlaubszeit rum und wir können wieder gemeinsam unseren Auftritt mit dem Stück "Murder by Sex" vorbereiten.

Die Proben laufen auf Hochtouren, ebenso die Vorbereitungen für den Auftritt selbst.

Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden am 30. September da sein, es wird auch Erfrischungen und kleine Stärkungen geben.

 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins für einen schönen Abend: I H R !

 

Damit möglichst viele von Euch mit uns diesen schönen und ich denke auch lustigen Abend verbringen können, besorgt euch schnell Eintrittskarten.

Alle Vorverkaufsstellen und die Online-Bestellung findet ihr hier!

 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf Euch und wünschen uns gemeinsam viel Spaß!

Es ist soweit, die Premiere steht vor der Tür!

Es geht los, und zwar am....

Freitag, 23.06.2017, 19.30 Uhr

Festzelt des Schützenfestes Bergfreiheit

und

Samstag, 30.09.2017, 19.00 Uhr

Wandelhalle in Reinhardshausen

Einlass Bergfreiheit: 18.30 Uhr, Reinhardshausen: 18:15 Uhr, es gilt freie Platzwahl!

Diesmal gibt es aus allen unseren Stücken etwas: Beziehungen, Verwechslungen, Humor, Sex❤,… und auch wieder M O R D ! Nähere Informationen zum Stück könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen: http://theater-ausser-kontrolle.de/unser-aktuelles-stück/

Der Vorverkauf für die Premiere endet am 22.06.2017 bei Geschäftsschluss!

Es gibt noch Kartn an der Abendkasse!

 

Zur Online-Bestellung siehe Link auf der rechten Seite!

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten!!!

12.04.2017

Zuerst einmal: Frohes Neues Jahr!

Ja, es ist lange her, dass wir hier etwas veröffentlicht haben. Aber es hat sich doch einiges getan.

Wir haben ein neues Stück ausgewählt mit dem verheißungsvollen Titel "Murder by Sex".

 

Und damit fängt ja die Arbeit erst so richtig an.

Texte bestellen, bearbeiten, drucken, lernen, Bühnenbild planen, noch mehr lernen, erste Proben, Texte mit Ablaufhinweisen ergänzen, Plakate, Eintrittskarten udn Fyler entwerfen, weiter lernen...

 

Darüber ist die Homepage leider etwas kurz gekommen.

Aber wir haben es ja so gewollt, und deshalb werden wir ab jetzt auch wieder regelmäßiger von uns berichten.

 

Die ersten Termine sind fixiert, siehe Rubrik Aktuelles auf der rechten Seite.

Der Vorverkauf wird demnächst starten, dazu gibt es eine Mitteilung hier auf dieser Seite. Damit wird auch unsere Online-Bestellung wieder aktiviert werden.